Kann mich nicht Einloggen via Desk-Client

Guten Morgen,

ich kann mich nicht einloggen via div. Desktop-Clients!

Bekomme die Fehlermeldung wie auf dem Bild!

Danke für Hilfe

Gruss
Salvi

Kannst du dich normal über das Webinterface einloggen?

JA das geht. Dies ist kein Problem

Benutzername und Passwort sind die gleichen? URL ist auch die gleiche? Nutzt du https (wenn ja eigenes Zertifikat oder ein gekauftes?)?

Benutzernamen und PW sind gleich. Ich geh über http ohne Zertifikat

Via Browser komm ich rein via Client nicht komisch.

Das ist schon etwas seltsam.
SIehst du im Webinterface Logeinträge die einen Hinweis geben könnten?

Leider Nein :frowning: ich kapier das nicht.

Verwendest du noch den alten Owncloud Client oder schon den neuen offiziellen Nextcloud Client?

das spiel keine rolle ich bekomm immer keine verbindung egal welchen client ich nehme

sind immer die neusten

was kam denn dabei rum? Bei mir ist umgekehrt, ich komm über die app rein, aber nicht den browser?!

Hallo Leute ich habe ein anderes Problem und komme nicht weiter.
Habe mir einen Account bei Nextcloud angelegt und zu spät gesehen das ich meine Email Adresse verifizieren muss. Wie bekommt man nun einen neuen verifizierungslink.
Kann mir da einer helfen?