Kann keinen neuen User anlegen

Hallo liebe Nextcloud Gemeinde,

ich brauche eure Hilfe und zwar wie schon der Titel des Threads sagt, kann ich keinen neuen Benutzer anlegen, wenn ich auf die Fläche “+ Neuer Benutzer” klicke sollten normalerweise Eingabefelder erscheinen, da passiert nur soviel, dass ein leeres schmales weißes Feld erscheint.
Das heißt die Eingabefelder fehlen komplett.

Für jegliche Lösungssätze wäre ich sehr froh :slight_smile:

dann mal her mit den ausführlichen infos über deinen server, deine serverumgebung, dein setup, deine cofig und deine logfiles :slight_smile:

1 Like

Danke für Deine schnelle Reaktion @ JimmyKater und Sory ! Ja natürlich hier paar Infos.

Also system ist ein Odroid C2, hatte gestern vom Armbian Stretch auf Buster ein Upgrade gemacht danach ging mein Nextcloud nicht mehr (interner server error), es hatte sich herausgestellt dass MariaDB zerschossen war woraufhin ich MariaDB und Nextcloud neu installiert hatte, es funktioniert soweit alles außer, dass ich neuen Benutzer anlegen kann, sehr seltsam.
Nextcloud 18.0.3

Logfiles kann ich erst später posten da ich jetzt nicht Zuhause bin.
Welche Logs wären dann hilfreich?

Hatte sich erledigt, habe alles neu aufgesetzt :nerd_face: