Kann kein Turnserver bei Talk verbinden

Ich möchte mich mit dem turn-Server verbinden, nur leider habe ich unter Einstellungen keine Möglichkeiten die Talk App, wie auch die anderen Apps und auch Benutzer auszuwählen. Somit habe ich keine Chance die nötigen Einstellungen vorzunehmen. Hat jemand eine Idee, wie ich an den nötigen Admin rechte komme um diese beschriebenen Schritte gehen zu können?

Gruß
Boris

Hi @Boris

In dem du dich mit einem User einloggst, der Admin Rechte hat.

Kann es sein, dass du eine gehostete Nextcloud nutzt, bei der du nur einen User-Account ohne Admin Rechte bekommst? Falls, ja, wird es nicht gehen. Dann musst du entweder deinen Anbieter fragen, ob er dir diese Funktionen freischalten kann, oder auf ein Abo wechseln, bei dem du eine vollwertige eigene Instanz erhälst.