Kalender mit 1 zu n Beziehungen

Ich möchte gerne einen Kalender einrichten, bei dem ein Hauptbenutzer einen Kalender hat und er für alle Benutzer Termine eintragen kann ABER die Benutzer können nur ihre Termine sehen aber nicht die der anderen Benutzer, die sollen maximal als belegt angezeigt werden.

Beispiel:
Es gibt den Hauptnutzer (HN) und die Nutzer
A, B, C, usw.

Der Hauptnutzer trägt für B einen Termin für Di. 9:00 ein. Nutzer B bekommt eine Mail inkl. Reminder Mail Termin Di 9:00.

Nutzer A und C sehen aber max. Di. 9:00 ist belegt nicht mehr.

Geht das?
Die Nutzer A, B,C, etc. sollen sich nicht sehen können.

Ich bereite gerade eine NC22 Installation vor und bin noch relativ neu, wenn es um die Nextcloud geht.

Planung ist immer alles im Vorfeld.

Freue mich über konstruktive Antworten :+1::+1::wink:

maybe this https://apps.nextcloud.com/apps/appointments is what you need