[iOS] [App] Thema mit meinem iPhone 11pro

Hallo

Ich habe grad ein Thema mit meiner App am iPhone 11pro.

Das App öffnet ganz normal, aber bei der Bedienung hängt es sehr oft !
Was kann ich tun um dieses Thema zu beheben ? Es ist nur im Nextcloud App.

Am iPhone ist die Version 13.6 installiert.

hallo @Franz_Pongratz

Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine erste Beteiligung hier.
Da Du auf deutsch geschrieben hast, habe ich mir erlaubt, Deinen Beitrag in das deutschsprachige Subforum zu verschieben. Im internationalen Teil ist die Umgangssprache englisch. Falls Du Dich in der Sprache nicht wohlfühlst, dann verweise ich gerne auf translate.google.de - das leistet ganz gute Hilfe.

Dann brauchen wir auch noch ein bisschen mehr Infos zu Deinem Problem. Was genau hängt? Wie ist Dein Server konfiguriert? Wo hast Du den Server installiert? Gibt es Fehler im Log? usw usf.

Am Besten wäre - schlage ich Dir vor - die App Issue Template aus dem Appshop zu laden (kostet nix),sie einmal durchlaufen zu lassen und den Output hier per Copy & Paste zu posten.

Sorry for my mistake.

Ich antworte dir aber trotzdem schnell auf deutsch. Es hängt am iPhone die Bedienung. Also wenn ich rauf oder runter wische Funktion garnichts mehr. Es hängt einfach komplett das App. Nur am iPhone am iPad funktioniert es einwandfrei, deshalb denke ich nicht dass das Thema am Server liegen.