iOS App beim Öffnen von Office -> Request failed: not found (404)

Hallo,
ich habe nextcloud 15 und einen Collabora Office Server. Dies funktioniert auch alles, aber beim Zugriff über die iOS App auf ein Office Dokument erhalte ich immer die Meldung: Request failed: not found (404).
Ich bin mir aber sicher, dass es schon mal funktioniert hat. Über den Desktop-Browser kann ich Office Dokumente ohne Probleme öffnen.
Danke.

Hallo,
das Problem besteht weiterhin. Kann dies jemand nachvollziehen und hat ggfs. eine Lösung?

Im Log steht folgendes:

GET /index.php/core/preview.png?file=Dateiname.docx&x=281&y=609&a=1&mode=cover HTTP/1.1" 404

Ich habe noch eine andere Nextcloud Installation auf dem Server. Dort kann ich per iOS App Office Dokumente öffnen. Der einzige Unterschied ist eigentlich nur, dass es bei der Installation die nicht funktioniert um eine ehemalige owncloud installation geht. Gibt es einen Befehl mit dem ich die kompletten Dateien checken lassen kann?

Hi, wo kann ich mich noch hinwenden? Es reagiert hier niemand auf meinen Fehler.

Hi, ich habe das Problem weiterhin. Gibt es hier keinen Lösungsansatz?