Interner Serverfehler nach Zugang durch Portmapping

Hallo,
ich habe nextcloud neuste Version auf einer Synology NAS installiert. Alles lief reibungslos bis ich von einer Port-Mapping-Adresse auf die Nextcloud Zugriff.
Dann kämm diese Fehlermeldung
`Nextcloud
Interner Serverfehler

Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.
Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.
Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.
Technische Details

Entfernte Adresse: 192.168.178.36
Anfragekennung: qUrSrqvaAiuNarEDCMDW
Nextcloud – ein sicherer Ort für all Ihre Daten`

Dies konnte ich reproduzieren, sprich ist mir zwei mal passiert, da ich von einem Anderen Fehler ausging, habe ich einfach nextcloud neuinstalliert und es kam halt wieder diese Meldung.
Wer kann da weiterhelfen?

Auszug aus dem Log
{"reqId":"NRoF38Jx6MCKY8cNcUb0","level":3,"time":"2018-06-23T12:01:19+00:00","remoteAddr":"192.168.178.36","user":"--","app":"PHP","method":"POST","url":"\/meinewolke\/index.php","message":"is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(\/volume1\/meinewolke\/data) is not within the allowed path(s): (\/tmp:\/var\/services\/tmp:\/var\/services\/web:\/var\/services\/homes:\/dev\/urandom:\/volume1\/Nextcloud) at \/volume1\/web\/meinewolke\/lib\/private\/Setup.php#299","userAgent":"Mozilla\/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_13_5) AppleWebKit\/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version\/11.1.1 Safari\/605.1.15","version":""}