Interner Serverfehler nach NC Update 14 -> 20 auf Synology DS 116

Hi,

Ich habe auf meiner Synology DS116 bereits Nextcoud am Laufen gehabt (Version 14) und es hat funktioniert.
Jetzt wollte ich NC auf Version 20 Updaten (über den Browser) und ich bekomme nur noch einen “Internen Server Fehler: Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen. …”

Da ich jetzt NC einfach neu installieren wollte, bin ich nochmal wie im Video Nextcloud on DSM 6.1.4 - Installation, configuration and testing - YouTube
vorgegangen. Jedoch der Befehl bei Minute 9.42 funktioniert bei mir nicht:

image

Ich weiß leider nicht woran es hängt und kann ehrlich gesagt in sachen Programmieren nur das was man mir vor macht :sweat_smile:

Ich würde euch gerne eine Log Datei schicken wenn ich wüsste wo sie ist, Laut google unter data/nextcloud.log, jedoch finde ich den Ordner Data nicht. Wo soll der sein?

In der DSM Oberfläche (DSM 6.2.3. Update 3) habe ich phpmy admin, mariaDB, Apache und Php 5 und Php 7.4 heruntergeladen.

Es würd mich riesig freuen wenn ihr mir hier helfen könntet den Fehler zu beheben! Daten sind in meinem Fall 2. rangig falls alles verloren geht!

Vielen lieben Dank an euch…!