Interne Probleme, bei Abrufen von Nextcloud

Hallo, ihr habt mich ganze Zeit schon tatkräftig unterstützt und bitte euch VL mir helfen zu können, welches Problem ich haben könnte:

Kann phpmyadmin/Datenbank nicht aufrufen
Mit der internen IP kann ich trotz Trusted, nicht die Cloud aufrufen, extern aber problemlos möglich

Hier kleine Auszüge zu meiner Version etc:

Wenn Informationen noch benötigt werden, bitte melden
Ich hoffe es kann mir einer Aufschluss geben, wie ich das Problem lösen bzw. nachvollziehen kann

Danke :slight_smile:

Irgendwie verzweifel ich :confused:
Ich hab auch nicht wirklich was geändert, höchstens 2 neue User angelegt, aber zu den oben genannten Problemen, hab ich das Pech das ich nicht per WebDav zugreifen kann

Ich weiß auch nicht wirklich ob das mit den oben genannten Problemen zusammenhängen mag, aber per Android mit FX Explorer kann ich per WebDav zugreifen, per Windows 10 nicht, odrive online kann ich auch einbinden, aber bei multcloud nicht, genauso bei 1-2 externen Windows/Linux Applikationen

Natürlich gebe ich überall das selbe ein, aber es wird auch nichts im Hintergrund protokolliert um das ganze nachvollziehen zu können

Hoffentlich findet sich einer, der mir vielleicht helfen kann.

Danke

Push

Danke :slight_smile: