Integration von MSWord und Nextcloud unter iOS

#1

Ich möchte gerne unter iOS mit MS Word und MS Excel Dateien aus der Nextcloud bearbeiten. Ich betreibe einen eigenen NextCloud-Server und die App ist installiert. Das iPad ist iOS-technisch auf dem neusten Stand.

In der App habe ich die Integration von Dateien über die Dateien-App erlaubt. Wenn ich nun in “Dateien” oder im Konfig-Dialog von Word auf Nextcloud zugreifen möchte, erscheint dort der Hinweis:

Authentifizierung erforderlich
Zur Anzeige dieser Objekte in diesem Ordner ist eine Authentifizierung in der Nextcloud-App erforderlich.

Nextcloud-App öffnen

Wenn ich dann auf den Link “Nextcloud-App öffnen” klicke öffnet sich die Nextcloud-App und nichts passiert. Ich habe dort auch keinen Einstellungsdialog gefunden, wo ich das einstellen könnte.

Was kann ich tun, damit Nextcloud eingebunden wird?