Information an Benutzer bei Verfallsdatum Papierkorb

Hallo,

ich suche nach einer Anzeige der Verfallszeit im Papierkorb: “Gelöschte Dateien”, wenn diese gesetzt ist. Zum Beispiel habe ich in der config.php folgendes eingestellt:
'trashbin_retention_obligation' => 'auto, 90',

Es sollen alle Dateien älter als 90 Tage aus dem Papierkorb gelöscht werden. Hier in der Installation 18.0.4 bekommt der Benutzer aber keine Information darüber.
Mein Vorschlag also, den Benutzer zumindest generell darüber zu informieren. Besser mit einer Datums Spalte pro Datei - es werden ja nicht alle Dateien am selben Datum gelöscht…

Viele Grüße!

Gute Idee :+1:

Ich stimme @kesselb zu. Du solltest auf Github einen neuen Feature-Request anlegen und diese Implementierung einer solchen Spalte vorschlagen.

Guckst Du hier: https://github.com/nextcloud/server/issues/20890

1 Like