In einem Ordner mit Unterordnern sind alle Dateien verschwunden

Moin, bei einer Kollegin sind auf einmal alle Dateien Weg aus einem Ordner der ca 2.5 gb groß ist,es sind noch alle unterordner da aber dateien sind alle weg.

Hab als erstes gesucht ob was verschoben wurde, aber die Dateien tauchen nicht auf, im Bereich Gelöschte Dateien sind sie auch nicht zu finden

Log sagt Dateien wurden vom Besitzer des Ordners gelöscht, aber aus versehen in ca 50-70 ordner gehen und aus jedem Ordner Dateien rauslöschen, das passiert nicht.
glaube eher das da irgendwas schiefgelaufen ist beim Synchronosieren
Lokal war auch nichts mehr da bis auf leere Ordner

hat jemand ne idee was da passiert sein kann ?

push Das ist mir auch passiert. Dateien weg, nichts im Papierkorb. Ein Kollege, dem ich einen Unterordner freigegeben hatte, hat den Unterordner weiterhin. Bei mir ist alles weg. Bitte um Ideen!!!

Solch einen Fall hatte ich auch schon mal ende August. Konnte allerdings den Fehler nie finden (vermute, dass es sich um einen Fehler im Sync handelt).

Dank guter Datensicherung war es bei mir jedoch nicht schlimm, ich konnte alles wiederherstellen.

Ich habe grad ein ähnliches Problem mit meinem eigenen Account.
Innerhalb weniger Sekunden war ca. 100 GB Daten in den Papierkorb gewandert, wo leider noch allerhand anderes lag.
Ich stelle die Daten jetzt aus einem Backup wieder her und suche den Fehler.