Ignorierliste Windows Client

Gibt es die möglichkeit, die Ignorierliste zu deaktivieren? Lade als Sicherung zum Beispiel Treiber ect. Hoch. Leider stehen in der Liste viele Datein, welche dann nixht hochgeladen werden. Leider kann man die vorgegebenen Datein nicht ausnehmen.

Hallo in die Runde, auch ich bin brennend am Austragen aus der Ignorierliste oder Deaktivieren der Ignorierliste interessiert!

Mein Problem ist: in zunehmendem Maße klappt die Synchronisierung vom heimischen PC mit der Datenhaltung beim Provider in der Cloud nicht. Ich benutze dazu den Windows10-Client.

Es ist mir auch gelungen, einen FTP-Zugang zum Server in der Cloud herzustellen - aber dort kenne ich mich dann nicht aus. Wer kann mir als wenig bewandertem Laien weiterhelfen?

Hallo in die Runde, auch ich bin brennend am Austragen aus der Ignorierliste oder Deaktivieren der Ignorierliste interessiert!

Mein Problem ist: in zunehmendem Maße klappt die Synchronisierung vom heimischen PC mit der Datenhaltung beim Provider in der Cloud nicht. Ich benutze dazu den Windows10-Client.

Es ist mir auch gelungen, einen FTP-Zugang zum Server in der Cloud herzustellen - aber dort kenne ich mich dann nicht aus. Wer kann mir als wenig bewandertem Laien weiterhelfen?

Nachtrag: auf einem zweiten von mir betriebenen PC taucht (bisher) das Problem nicht auf. Ich schlussfolgere: Problem liegt auf dem betroffenen PC und nicht auf dem entfernten Server. Wo/wie finde ich, was es hier mit der Ignorierliste auf sich hat?