Ich suche einen Programmierer

Hi, ich wollte einfach mal hier rein fragen ob es einen Programmierer gibt der auch auf Auftrag Programmiert ubd/oder Nextcloud anpasst. :slight_smile:

@anon58288231

Ich habe mir erlaubt, hier einen neuen Thread für dich zu eröffnen. Unter Meeting passte es überhaupt nicht.

Vielleicht möchtest Du auch noch ein bisschen spezifizieren, was der Programmierer machen soll und wie er bezahlt wird? Ist ein bestimmter Ort wichtig, wenn ja: warum?

Willst du eine größere Reichweite mit deiner Anfrage bekommen, poste Deine Angebote unter Looking auf englisch.

Viel Erfolg

Was willst Du konkret angepasst haben?

Eigenprogrammierte Anpassungen ergeben bei Updates oft Probleme.

Idealerweise wären es Features, die auch für andere interessant sind, und dann den Weg zurück in die Community finden.

1 Like

ich hätte gerne die funktion, das sich bestimmte Gruppen nicht gegenseitig suchen, sehen bzw. schreiben können. Also das man zum Beispiel sagt: Gruppe A und B können sich sehen, Gruppe B und C können sich sehen, aber Gruppe A und C können sich nicht sehen.
Ich weiß das das von der Therie schon geht, nur können sich die Leute trozdem finden -> wenn sie den Vollständigen Namen eines Benutzers oder EMail wissen. Und das hätte ich gerne Umprogrammiert.

Vielleicht nur am Rand einteressant:
Sobald man etwas teilt (z. B. per öffentlichen Link) kann jeder den Benutzer ermitteln.
Das liegt am Konzept Federation .

Hier mal ein Beispiel (sind nicht meine Daten und ist auch nicht mein Account):
https://emma.cloud.tabdigital.eu/s/EYHNGnq4n6yASoe