Ich kann mich nicht anmelden auf nextcloud.com/de/signup/

Hallo,
ich kann mich nicht anmelden auf https://nextcloud.com/de/signup/.
Fehlermeldung: “Something failed”. Habs schon mit unterschiedlichen mailadresse probiert, deto. Weder auf PC noch mit der App.
Mit der bitte um Support.
VG Roland

was möchtest du denn machen?

ich mein, die seite gibts nicht… zumindest nicht für mich.

Die Seite ist dafür da einen kostenlosen Nextcloud-Provider auszusuchen. Wenn du das irgendwann gemacht hast, hast du von deinem Nextcloud-Provider Zugangsdaten bekommen. Wenn du den ersten Provider ausgesucht hast (Tabdigital), dann ist das folgende deine Cloud. Versuch dich da anzumelden. Lese evtl. vorher noch die E-Mails in deinem Postkorb.

Klick auf den Link. Nutze diese URL auch für Android- oder iOS-App.
Hier hast du aber nur einen Benutzer und keine eigene Nextcloud.

Nextcloud: https://emma.cloud.tabdigital.eu

heute geht die seite wieder. für mich. vielleicht gab es einen kleinen ausfall gestern? egal… probier es doch heute nochmal

Wie gesagt, dass ist eine Registrierungsseite.
Und die Aussage “noch mit der App” vom Threadstarter macht nun mal gar keinen Sinn.

1 Like

Hallo,
danke für die Antworten.
Hab es jetzt geschafft, kann mich im Provider einloggen.
Danke!
Roland