HTTPS Error bei der Darstellung

Hallo,

ich habe mir auf meiner Freenas Maschine (11.3-RELEASE-p9) daheim Nextcloud (21.0.0) als Plugin eingerichtet. Darauf zugreifen kann ich lokal per IP 192.168.1.66 oder auch per dyndns. Dazu bietet mir mein Anbieter do.de nen entsprechenden Service auf meine Domain welche ein Freenas Service updatet.

Ich wollte nun per SSL auf nextcloud zugreifen. Ohne SSL hat es funktioniert. Mit SSL hab ich nun meine Probleme. Als “Anleitung” an der ich mich orientiere hab ich folgende benutzt: Install and configure Nextcloud plugin on FreeNAS with SSL - Shogan.tech

Es haben eigentlich alle Schritte funktioniert und es kam zu keinen Fehlern. Das Zertifikat wird im Browser auch als gültig dargestellt. Wo ich nun aber nicht weiterkomme ist bei folgender Darstellung

Diese kommt wenn ich auf https://xxx.domain.de zugreife. Ich werde von Nextcloud auf /login weitergeleitet, dann läd er diese Seite halb und das wars.

Mehr kommt nicht. Eigentlich sollte hier das Nextcloud Login Formular erscheinen.
Wo könnte da nun der Fehler liegen?

Vielen Dank vorab

Grüße

etc/nginx/conf.d/nextcloud-ssl.conf

nextcloud config

dein nginx liefert die ccs dateien nicht aus. das sagt dein fehlerbild.

deine nginx config in pastbin sieht komisch aus. am ende von zeile 68 geht es nämlich mit der nextcloud config.php weiter. da dürfte der nginx eigentlich gar nicht laufen.

grafik

p.s.: wenn die nextcloud von aussen erreichbar, mach sie noch mal neu. mit einem anderen db passwort. das ist jetzt bekannt und damit kaputt.