Gibt es in Talk die Möglichkeit für reinen Galeriemodus?

Bevor ich einen Server aufsetze möchte ich fragen, ob es bei Talk einen Galeriemodus gibt -
Ich möchte nur die beiden Kamerabilder und kein Fenster mit Kontankten etc.

Hintergrund: wir haben unser neues Tanztheaterstück, das im Februar 2021 Premiere haben wird bisher mit ZOOM erarbeitet.

Ich will mich aber nicht auf ZOOM für die Vorstellungen verlassen außerdem haben wir manchmal auf Tournee kein Internet. die Tänzerinnen benötigen Ihr Bild und das Bild der Kollegin so groß wie möglich auf dem Laptop, weil sie aufeinander reagieren müssen. Geht das mit Talk?

Hi ja es ist Möglich, wenn eine Unterhaltung mit 2 Personen ist kannst du die Videos nebeneinander laufen lassen.
wenn du es sehen möchtest schreib mir und ich kann es dir gerne zeigen auf meinen Server

Gruß Knut