Geteiltes Verzeichnis, über Updates informieren?

Hallo,

ich bin Patrick, ein brandneuer NextCloudler und habe auch schon die erste Frage. Ich habe ein Verzeichnis das ich mit drei bekannten Teilen möchte, jeder der User hat Schreibrechte für das Verzeichnis.

Nennen wir sie mal user A, B und C.

Ist es möglich das z.B. User A und B eine Nachricht erhalten wenn User C eine neue Datei hochgeladen hat, mit dem Namen der Datei?

Wenn ja, wo und wie kann ich das einstellen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe. :slight_smile:

Wüsste nicht wie man das aktuell umsetzen könnte.
Das wäre eventuell etwas für einen Featurerequest.

Du kannst mal diesen Issue lesen. Es geht aber wohl eher um einen Übersetzungsfehler.

Vielleicht erreicht man mit PersönlichAktivität
[ ] [ ]Eine Datei oder ein Ordner wurde **geteilt**
dass Favoriten oder doch alle Ordner benachrichtigt werden. Das habe ich aber nicht selbst ausprobiert.