Gelöst- Nach Container-Update Probleme mit Cert

Hallo,
mein Nextcloud lief 10 Monate problemlos mit einem Docker Onlyoffice.
Ich habe einen Debian Buster Server am laufen mit apache2 + letsencrypt certbot.
Gestern habe ich dann ein update über
docker pull onlyoffice/documentserver
veranlasst.
Seit dem bekomme ich es nicht mehr zum laufen.
ich habe eine dnshome.de Adresse.
Wenn ich den Documentserver darüber aufrufe, bekomme ich ein
Document Server is running.
Zertifikat ist auch ok.
Wenn ich Nextcloud darüber aufrufe läuft auch alles und Zertifikat ist ok.
Ich kann aber keine Dokumente mehr öffnen.
Die Einstellungen lassen sich auch nicht mehr ändern.
beim speichern kommt

Error onlyoffice GetConvertedUri on check error: Im Dokumentenservice ist ein Fehler aufgetreten: Error while downloading the document file to be converted.

wenn ich versuche, den testserver zu aktivieren kommt

Error onlyoffice CommandRequest on check error: Im Dokumentenservice ist ein Fehler aufgetreten: Invalid token

Ich komme da nicht weiter.

Ich hatte zum Glück eine Sicherung von vor 5 Monaten (komplettes Debian).
Nach dem Starten bin ich in den Container und habe mir meine Befehlshistory angesehen.
Dort war ein
nano /etc/onlyoffice/documentserver/default.json
aber was hatte ich da geändert ?
Googel brachte mich zu


Nach Änderung und restart geht jetzt wieder alles.