Geht nicht mehr

Hallo!

Habe nextcloud für nextcloud box installiert und das ging ganz einfach, es hat alles funktioniert. Nach einer Nacht gelang kein Zugriff mehr. Installiert habe ich es auf einem rpi2 mit externer usb3 Festplatte. Nach ausschalten und wieder einschalten ging es auch nicht. Kann ich alles nochmals neu aufsetzen? Muss ich bei der Festplatte irgend etwas besonderes berücksichtigen? (Sleep Modus, wake up?)

Danke

Hallo

ömmm ist diese dauerhaft Gemountet ?

Ich gehe jetzt mal davon aus das du Data auf die [quote=“Gatherer, post:1, topic:10910”]
usb3 Festplatte
[/quote]

Verschoben hast wegen dem Platz ^^

Ich nehme an dass etwas auf der Festplatte ist, habe jedoch nicht bewusst das dort hin verlagert, habe nur das standard Setup gemacht, Kontakte und Kalender angelegt, und ein paar Fotos hochgeladen.

Ganz einfach Schau doch nach starte das system Such nach der Festplatte und schau nach ob was drauf ist ^^

Das Problem ist, dass der RPI nicht mehr startet nach dem einschalten.

Null narada NIX ? oder Blinkt er wenigstens ^^?

Nein nur das rote led leuchtet konstant, aber kein blinken des grünen.

schon versucht mal ein andere System zu verwenden scheind als ob das einen Knacks hat

1 Like

Nein, versuche es heute Abend.

Habe versucht die Festplatte mit diskinternals Linux Reader am windowscomputer zu lesen, der zeigt zwar die richtigen TB an, aber kann diese nicht öffnen. Es ist ein Seagate Expansion portable Drive.

Hat noch wer einen Tipp?