Frische Installation - keine Apps, keine Users

Hallo Leute,

ich habe eine ganz frische NC-Instanz in einem LXC-Container aufgesetzt. Soweit funktioniert alles gut. Ich habe Zugriff auf die Beispiel-Dateien, alle installierten Apps sind zu öffnen. Auch die Überprüfung unter Einstellungen - Übersicht schließt mit einem grünen Haken ab.

Was allerdings nicht funktioniert und wo ich echt keinen Rat weiß: Wenn ich auf Apps oder auf Benutzer klicke, bleibt der Bildschirm weiß. Es wird keinerlei Inhalt angezeigt. Aber auch nur dort. Siehe Anhang.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen oder hat wer eine Idee wo ich ansetzen kann?

Such mal in den Logs. Vielleicht steht dort irgendwas. Probiere evtl. auch mal einen anderen Browser.

Und wo finde ich die Logs? Sorry für die Frage, aber habe NextCloud ewig nicht genutzt.

/pfad/zur/nextcloud/data/nextcloud.log

Du kannst den Loglevel hochsetzen.

Such hier nach loglevel und ändere es dann in config/config.php

Okay, ich werde das Loglevel auf 0 ändern und dann nochmal versuchen. Anschließend werde ich das Logfile hier posten … bin gespannt was dabei raus kommt.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.