Frische Installation - keine Apps, keine Users

Hallo Leute,

ich habe eine ganz frische NC-Instanz in einem LXC-Container aufgesetzt. Soweit funktioniert alles gut. Ich habe Zugriff auf die Beispiel-Dateien, alle installierten Apps sind zu ├Âffnen. Auch die ├ťberpr├╝fung unter Einstellungen - ├ťbersicht schlie├čt mit einem gr├╝nen Haken ab.

Was allerdings nicht funktioniert und wo ich echt keinen Rat wei├č: Wenn ich auf Apps oder auf Benutzer klicke, bleibt der Bildschirm wei├č. Es wird keinerlei Inhalt angezeigt. Aber auch nur dort. Siehe Anhang.

Kann mir diesbez├╝glich jemand helfen oder hat wer eine Idee wo ich ansetzen kann?

Such mal in den Logs. Vielleicht steht dort irgendwas. Probiere evtl. auch mal einen anderen Browser.

Und wo finde ich die Logs? Sorry f├╝r die Frage, aber habe NextCloud ewig nicht genutzt.

/pfad/zur/nextcloud/data/nextcloud.log

Du kannst den Loglevel hochsetzen.

Such hier nach loglevel und ├Ąndere es dann in config/config.php

Okay, ich werde das Loglevel auf 0 ├Ąndern und dann nochmal versuchen. Anschlie├čend werde ich das Logfile hier posten ÔÇŽ bin gespannt was dabei raus kommt.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.