[files_downloadactivity] Benachrichtigung WE-Transfer like

Hallo,
Ich gebe einen Downloadlink frei und sende diesen an beliebige Leute.
Kann ich als Benachrichtigung die Mailadresse (oder irgendeine andere Bestätigung) von denjenigen Leuten die downgeloadet haben, bekommen? Wie eben bei WE Transfer?
Somit wäre ich informiert, wer schon aller die Daten hat und kann den Ordner gegebenenfalls wieder löschen.

Hallo,
gibt es hierzu bereits eine Lösung?
Ich habe nämlich den selben Anwendungsfall hier…

Viele Grüße
Tom

Die Lösung ist, wie bei vielen anderen Feature-requests, dass ihr euch hinsetzt und das selbst codet. Die NC-Devs würden euch dabei sicher nach Kräften unterstützen, so wie ich sie kenne.

Ansonsten… werden wir wohl noch ein bisschen auf dieses Feature warten müssen, wie ich befürchte :wink:

Hi, Ich hab noch nichts in dieser Richtung…

ähhmm . Coden? Ich hab sogar bei der Installation von NC Hilfe benötigt. Tja, bin leider nur Anwender. Da werde ich warten müssen, bis das Feature direkt von NC angeboten wird.

Ich würde das schon versuchen wollen…
An wen kann ich mich wenden zwecks Unterstützung?
Gibt’s da eine bestimmte Vorgehensweise? Ich werde mal im englischsprachigen Supportbereich nachfragen…
Oder gibt’s einen anderen/besseren Weg?

Viele Grüße
Tom

du kannst hier im Forum (dann aber tatsächlich auf englisch) eine Anfrage im Dev-subforum starten, beschreiben was du machen möchtest (ggf mit Link auf diesen Thread hier), etwas über deine Skills erzählen und dann warten. Ich bin sicher, es wird sich ein Dev bei dir melden (öffentlich - als Antwort auf deinen Thread dort)…