Fehlermeldung schon vor der Registrierung

Hallo, ich versuche gerade mir einen Nextcloud-Account zu erstellen. Es scheitert schon direkt nach dem eingeben meiner Mailadresse auf https://nextcloud.com/signup/
Ich bekomme immer die Fehlermeldung “error: something happened”.
Es liegt nicht am ausgewählten Provider und auch nicht an der Mailadresse, beides habe ich schon probiert zu ändern.
Hat jemand eine Idee? Kann vlt mal jemand versuchen, ob er das gleiche Problem hat?

Dann wähle doch den gewünschten Provider direkt aus, besuche dessen Webseite und melde Dich dort an an statt über die Seite der Nextcloud GmbH zu gehen :wink:

Ich kann mich z.B. bei webo-hosting auf der website nirgends neu registrieren, sondern nur mit vorhandenem nexcloud-konto anmelden.
Bei OwnCube auf der ws finde ich auch keine Option zum erstellen für einen free-account für nextcloud…

1 Like

Alles klar super DANKE!