Fehler OnlyOffice bei NC Hub: Fehler beim Anschließen - gelöst

Hallo,

die Installation von NC18 erfolgte über Snap auf Ubunut-Server. Zuerst konnte ich (Zugang übers Netzwerk) eine Tabelle über NC erstellen, funktionierte also. Nachdem ich die NC übers Internet zugänglich gemacht habe, funktionierte es nicht mehr. Bei den Einstellungen unter OnlyOffice erscheint die Fehlermeldung beim Speichern “Fehler beim Anschließen (Mixed Active Content ist nicht möglich. HTTPS-Adresse für Document Server ist erforderlich.)” Welche Adresse muss ich bei den Einstellungen eingeben? Sowohl http://IP/index.php/apps/documentserver_community/
als auch http://meine.domain.de/index.php/apps/documentserver_community/ oder meine.domain.de oder IP funktioniert nicht…

Ääähhhh, ja,https://meine.domain… funktioniert peinlich