Fehler nach Update auf Version 25.03 - Verzeichnis kann nicht erstellt werden

Ich habe am Wochenende die vorhandene Version 24.x auf die aktuelle Version 25.03 upgedatet (über den Web Upgrader).

Im Protokoll habe ich nun diesen Fehler stehen:

OCP\Files\NotPermittedException: Could not create folder

1. /var/www/html/lib/private/Files/AppData/AppData.php - line 147:OC\Files\Node\Folder->newFolder()
  2. /var/www/html/apps/theming/lib/ImageManager.php - line 326:OC\Files\AppData\AppData->newFolder()
  3. /var/www/html/apps/theming/lib/ImageManager.php - line 163:OCA\Theming\ImageManager->getRootFolder()
  4. /var/www/html/apps/theming/lib/ImageManager.php - line 180:OCA\Theming\ImageManager->getCacheFolder()
  5. /var/www/html/apps/theming/lib/Controller/IconController.php - line 91:OCA\Theming\ImageManager->getCachedImage()
  6. /var/www/html/lib/private/AppFramework/Http/Dispatcher.php - line 225:OCA\Theming\Controller\IconController->getThemedIcon()
  7. /var/www/html/lib/private/AppFramework/Http/Dispatcher.php - line 133:OC\AppFramework\Http\Dispatcher->executeController()
  8. /var/www/html/lib/private/AppFramework/App.php - line 172:OC\AppFramework\Http\Dispatcher->dispatch()
  9. /var/www/html/lib/private/Route/Router.php - line 298:OC\AppFramework\App::main()
  10. /var/www/html/lib/base.php - line 1047:OC\Route\Router->match()
  11. /var/www/html/index.php - line 36:OC::handleRequest()

Ich habe mir die Dateiberechtigungen auf Betriebssystemebene angesehen (Ubuntu 22.04) und konnte dort keine Auffäligkeiten feststellen. Diverse Threads mit dem Fehler habe ich auch gefunden, jedoch keine Lösung dazu.

Auch habe ich bei Github diesen Eintrag gefunden:
OCP\Files\NotPermittedException: Could not create folder · Issue #1498 · nextcloud/photos · GitHub

Ich weiß nicht, wo ich hier noch ansetzen soll. Ich konnte bei der Erstellung von Ordnern und Dateien keine Fehler feststellen (über die GUI).

Unter den Sicherheits und Einrichtungswarnungen wird mir als “Lister der ungültigen Dateien” noch dies angezeigt:

Technical information

The following list covers which files have failed the integrity check. Please read
the previous linked documentation to learn more about the errors and how to fix
them.

Results

• core
    • EXTRA_FILE
      • .aaa.html

Raw output

Array
(
[core] => Array
(
[EXTRA_FILE] => Array
(
[.aaa.html] => Array
(
[expected] =>
[current] => 148ee196baf1f2c0a28adf2582383a30aa97343f70ad5306ff5f3bef5c7c0df94556e6a508f34629bf3d5cae2d76a4b88706b64a9d7fbf1151ae4b2e66ddc81f
)

)

)

)

Diese .aaa.html Datei und .aaa.ini, .aaa.log. und .aaa.php Dateien werden immer neu erzeugt. Ich weiß nicht, wo die her kommen.

Kann hier jemand weiter helfen?

Ich muss meinen Beitrag korrigieren. Der Test in den Sicherheits- und Einrichtungswarnungen schlägt nur fehl, wenn diese Dateien im nextcloud Verzeichnis liegen:

.aaa.html
.aaa.log
.aaa.ini
.aaa.pdf

Wenn ich diese Dateien lösche und den Test ausführe, dann ist die Überprüfung in Ordnung. Somit ist dann der Fehler:
OCP\Files\NotPermittedException: Could not create folder

aus dem Protokoll wohl erstmal nicht wichtig.

Die vier genannten Dateien werden jedoch immer wieder neu erzeugt. Ich weiß nur nicht durch was.