Fehler Erwartete Dateigröße von xxxx

Hi,

habe Nextcloud auf einem Proxmox LXC Installiert. AUf einemanderen LXC läuft Paperless, der Paperless LXC hat einen ftp Server und einen User. Dieses habe ich in der Nextcloud " Externer Speicher Lokal " eingepflegt und wird nach der Einrichtung auch mit grün bestätigt. Lege ich nun eine Datei in Nextcloud welche dann ja auch in Paperless liegen soll, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Die PDF hat die größe von 125kb also weit unter der 2mb größe. Jemand eine Ideee???

Hast du zugriff auf die .htaccess ?
Wenn ja lese dazu die Anleitung.
https://docs.nextcloud.com/server/latest/admin_manual/configuration_files/big_file_upload_configuration.html#configuring-your-web-server

Hi,

was genau meinst du?? Habe die Werte :
php_value upload_max_filesize 16G
php_value post_max_size 16G

Nun mal in .htaccess, user.ini, und in der php.ini abgelegt, aber es funktioniert nocht immer nicht. Hat wer Rat???

Danke!!!

Und das Teil neu gestartet?

Ja, hab komplett PVA mit allen LXC und VM neu gestartet. Habe jetzt Mal die Verbindung anstatt FTP Mal SFTP probiert, und siehe da ich kann die Dateien die von Paperless bearbeitet wurden nun sehen. ABER umgekehrt nicht, schiebe ich ein PDF in dem Nextoid Ordner der mit dem Ordner Consume auf dem Paperless Consume Ordner verknüpft ist, passiert in Papeess nichts. Poh, nervenaufreibend

Bist du da als Benutzer eingelogt oder als Admin?

Jetzt wo es funktioniert ( das ich zumindest die Dateien von Paperless im Ordner von Nextcloud sehe ) mit Benutzer. Habe aber auch Admin und " alle Benutzer " ausprobiert.