Fehler beim Zusammenführen der Teile (Chunks), Fehlermeldung 504

Hallo zusammen,

da ich alles neu machen musste und auch meine Daten von der externen festplatte weg waren musst ich alles neu Uploaden.
Das habe ich über nacht gemacht und am heutigen morgen da es doch einige GB sind.

Jetzt kam aber ab und zu diese Meldung: Fehler beim Zusammenführen der Teile (Chunks), Fehlermeldung 504

was bedeutet das?

Die Datein sind alle vorhanden? Muss ich mir sorgen machen? was sind Chunks?

Ich habe OHNE Flowupload die Datein hochgeladen. Einfach per Drag and Drop

lg und schönen Sonntag euch allen :slight_smile:

Dies kannst Du nur sicher stellen, indem Du stichprobenartige Überprüfungen durchführst :wink:

Jede Meldung ist es Wert überprüft zu werden. Ich einen genauen Blick in die Logdatei werfen, versuchen die relevanten Dateien zu identifizieren und dann einer individuellen Prüfung zu unterziehen.

Wie üblich beantwortet ein Blick in die Dokumentation die Frage.

Hi,

hatte Grade den gleichen Fehler ist auch reproduzierbar. Sowohl in ein lokales Verzeichnis als auch in eines auf einem SMB share das über “externe speicher” eingebunden ist.

Was kann ich tun?

Gruß & Dank
Michael

ich habe damals alles datein durchgeschaut und die die fehlerhaft waren neu hochgeladen