Fehler beim Lesen der Datenbank im Client

Ich habe bei meinem Desktop PC Client, Version 3.7.4.Stabil auf Windows 10 nie Probleme gehabt. Nun auf einmal, ich komme erst jetzt zum schreiben. Ich habe ich einen Fehler beim Lesen der Datenbank in der Anzeige des Clients und dies obwohl auf vielen Computern installiert nur auf einem davon. Die Synchronisation läuft also nicht durch sondern macht nur ein “X” und schreibt daunter “jetzt”. Manche Dateien werdne aber sehr wohl Synchronisiert…

Datenbank mysql
PHP 8.0

Bitte um Hilfe, danke vorab und lieben Gruß

Harald

spät, aber besser spät als nie (und vor allem für andere Leute, die danach suchen):

Ich hatte das gleiche Problem, das hier hat dann geholfen: Error while reading the database in the client - #3 by romain894

auf Deutsch:
Rechtsklick auf Client > Einstellungen > [Optional: Screenshot machen, welche Ordner du synchronisierst und welche nicht] > rechts auf “…” > Ordnersynchronisierung entfernen

dann Ordnersynchronisierung wieder hinzufügen

bei mir gab es dann eine Menge Dateikonflikte, die sich auflösen lassen, indem man auf die Meldung im Client klickt