Fehler bei der Installation Execution filemng has failed with exit code 132

Hallo nach einem Update wollte meine Cloud nicht mehr selbst mit dem Backup kam sie nicht mehr Online. Ich habe nun alles runter genommen und wollte sie neu sauber installieren und das geht ebenfalls nicht mehr. Bei der Installation bekomme ich immer wieder diesen Fehler -> Execution filemng has failed with exit code 132, stdout: , stderr: Illegal instruction.

Fehlermeldung_Cloud

Der Hauptordner wird mit allen Daten soweit ich es erkennen kann angelegt und die Datenbank ebenfalls. Dann wird noch der Data Ordner angelegt. Ein Login ist nicht möglich da ich dann im Browser die Installation wieder holt durchführen soll.

Die erste Installation erfolgt im Plesk auf meinen Server. Ich habe es auch schon versucht mit dem Hochladen der Files und die Installation manuell durch zuführen, leider ohne Erfolg.

Hat jemand einen Ansatz für mich.