Error 413- Request Entity too large mit FolderSync

Liebe Leute,

Ich nutze seit geraumer Zeit auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S10Plus mit Android 12) die App FolderSync, da die Nextcloud App keine Zwei-Wege-Synchronisation unterst├╝tzt. Bisher hat das auch alles super geklappt, jedoch bekomme ich seit einigen Tagen bei den Synchroniesierungen immer folgende Fehlermeldung von FolderSync: 413- Request Entity too large.

Ich habe diesbez├╝glich schon mehrere Foren durchforstet und bin immer wieder auf die L├Âsungen gesto├čen die client_max_body_size in den Konfigurationsdateien anzupassen. Das habe ich aber in allen configs gecheckt, hier ist der Wert ├╝berall auf 0 gestellt (deaktiviert, keiner Gr├Â├čenbegrenzung).

Auch habe ich die L├Âsung gefunden (BadRequest expected filesize during file sync in shared folder ┬Ě Issue #762 ┬Ě nextcloud/docker ┬Ě GitHub) in den Ordnern aus den hochgeladen wird nach einer Datei namens ._sync*.db zu suchen und diese zu l├Âschen. Jedoch finde ich keine Datei die so hei├čt (ausgeblendete Elemente werden angezeigt), und ich bin mir auch nicht sicher wo genau ich diese Datei finden sollte.

Ich bitte euch um eure Hilfe, ich wei├č nicht mehr weiter und finde keine L├Âsung dazu, es wird immer nur auf die client_max_body_size (die ja bei mir passen) und die ._sync*.db file (die ich nicht finde) hingewiesen.

Die Nexcloud error Logs sehen alle wie folgt aus: 2022/05/22 09:05:15 [error] 599#599: *14719 client intended to send too large body: 766664672 bytes, ...

Danke Euch!!!

• Betriebssystem: Unraid 6.10.1
  • Nextcloud Version: 24.0.1
  • Datenbank: MariaDB Docker von LinuxserverÔÇÖs Repository
  • Nextcloud Docker von LinuxserverÔÇÖs Repository
  • Swag Docker von LinuxserverÔÇÖs Repository
  • Ngnix Version 1.20.2