End-to-end encrytion lässt sich nicht aktivieren

Hallo liebe Community, ich habe die end-to-end encrytion App installiert. Sie lässt sich aber nicht aktivieren.
Es kommt beim Klick auf Aktivieren die Meldung: ´Es ist ein Fehler bei der Anfrage aufgetreten. Es kann nicht fortgefahren werden.´

Was kann man tun?
Vielen Dank vorab für Tipps.

hey @Niko_f und willkommen im Benutzerforum von Nextcloud.

Dir ist sicher klar, dass das Verhalten deines Servers nicht OK ist. Unklar ist dir vielleicht, dass wir hier überhaupt nichts über den besagten Server wissen… Es wäre also schön, du würdest einige Infos nachtragen.
Wenn du nicht genau weißt was und welche, schau in das Template, wenn du unter non-english-support/deutsch einen neuen Thread eröffnest und hangel dich daran entlang…

This topic was automatically closed after 90 days. New replies are no longer allowed.