Embed Kalender wird nicht angezeigt

Hallo,
ich möchte auf unserer Internetseite einen Kalender einbetten.
Ich kopiere den Code und füge ihn auf der Website ein. Der iFrame wird auch angezeigt, aber leider ohne Inhalt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Anbei mal ein Beispiellink: https://ffw-garbsen.de/sonstiges/Kalender.html

Wenn ich auf den genannten Link zugreife wird mir folgende Fehlermeldung
in einem Frame ausgeworfen:

Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP)

Beim Verbinden mit cloud.ffw-garbsen.de trat ein Fehler auf.

Firefox hat diese Webseite daran gehindert, auf diese Weise geladen
zu werden, weil die Webseite eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content
Security Policy) hat, die dies nicht erlaubt.

Eventuell hilft Dir ja diese Information weiter:

1 Like

Hallo,
das funktioniert leider nicht.
Bei mir wird einfach ein leerer iFrame angezeigt. Keine Fehlermeldung, einfach nichts.
Der Token ist noch der gleiche.

Wenn ich deinen Link benutze, möchte er nur gleich den Kalender runterladen, bzw. in meiner Kalender-App öffnen. Das kann ja so auch nicht richtig sein. Ich möchte ihn ja auf unserer Internetseite einbetten.

Es geht nicht darum den Kalender herunter zu laden, sondern den Source-Code zu patchen, sodass Inhalte in einem iFrame angezeigt werden können. In der Diskussion wird beschrieben wie sie das bewerkstelligt haben.

Ja ist mir nach ner halben Stunde probieren jetzt auch aufgefallen :sweat_smile:
Im IE bekomme ich auch eine Fehlermeldung. In Chrome nicht.

Ich habe die Dateien bearbeitet und unter Chrome funktioniert es jetzt. Im IE irgendwie immer noch nicht. Liegt vielleicht am Cache oder so.
Aber die Dateien werden bestimmt beim Updaten überschrieben, oder?

Die Dateien sind Teil des Nextcloud-Datenpaketes, sodass davon auszugehen ist.