Einsteiger: Installationsproblem NextcloudPI (nc-datadir)

Hallo erstmal,

ich bin ein kompletter Einsteiger und will auf meinem Raspberry Pi 4 (4GB) NextcloudPi installieren.

Ich bin analog zu diesem Video vorgegangen: https://www.youtube.com/watch?v=lCG_ItI5vJc

Beim Schritt “Move data to USB” erhalte ich allerdings eine Fehlermeldung, die ich nicht verstehe:

[ nc-datadir ]
PHP Warning: fileperms(): stat failed for /media/myCloudDrive/ncdata/nextcloud.log in /var/www/nextcloud/lib/private/Log/File.php on line 83
{“reqId”:“XJa4eI22esITFSNW3UV8”,“level”:3,“time”:“2020-04-09T09:45:48+00:00”,“remoteAddr”:"",“user”:"–",“app”:“PHP”,“method”:"",“url”:"–",“message”:“fileperms(): stat failed for /media/myCloudDrive/ncdata/nextcloud.log at /var/www/nextcloud/lib/private/Log/File.php#83”,“userAgent”:"–",“version”:“18.0.3.0”}
{“reqId”:“XJa4eI22esITFSNW3UV8”,“level”:2,“time”:“2020-04-09T09:45:48+00:00”,“remoteAddr”:"",“user”:"–",“app”:“no app in context”,“method”:"",“url”:"–",“message”:“Temporary directory /media/myCloudDrive/ncdata/tmp is not present or writable”,“userAgent”:"–",“version”:“18.0.3.0”}
PHP Warning: fileperms(): stat failed for /media/myCloudDrive/ncdata/nextcloud.log in /var/www/nextcloud/lib/private/Log/File.php on line 83
{“reqId”:“XJa4eI22esITFSNW3UV8”,“level”:3,“time”:“2020-04-09T09:45:49+00:00”,“remoteAddr”:"",“user”:"–",“app”:“PHP”,“method”:"",“url”:"–",“message”:“file_get_contents(/media/myCloudDrive/ncdata/news/config/config.ini): failed to open stream: No such file or directory at /var/www/nextcloud/lib/private/Files/Storage/Local.php#218”,“userAgent”:"–",“version”:“18.0.3.0”}
PHP Warning: fileperms(): stat failed for /media/myCloudDrive/ncdata/nextcloud.log in /var/www/nextcloud/lib/private/Log/File.php on line 83