Ein lustiges verhalten

Icon Bug und unerwünschte Text Anzeige behoben: Text app ist runter.
Freigabe Bug bis jetzt nicht wieder gekommen in der conf automatisch freigegeben
(frag mich warum das nicht unter Sicherheit ist)

Jetzt hab ich noch Ein lustiges verhalten

Also Ich mach die cloud auf und gehe in einen Ordner und gehe mir dann einen Kaffee holen
je nachdem wie lange ich brauche, kommt der Fehler

ich Klicke jetzt im Ordner auf das kleine Häuschen mit dem Ergebnis, das er meint er müsse, jetzt die ganze Seite neu laden nicht etwas Übertrieben ??

Zumal er mir rechts dann anzeigt wie er runterzählt :expressionless:

Grüßt mir den Lehrling :wink:

An alle danke für die Hilfe :smiley:

lehrling hier… und auch noch blond… :wink:
und ich verstehe null von dem was du sagen willst… :sob:

1 Like

Problem beim Laden der Seite, Seite wird in 0 Sekunde nochmals geladen✖
Problem beim Laden der Seite, Seite wird in 1 Sekunde nochmals geladen✖
Problem beim Laden der Seite, Seite wird in 2 Sekunde nochmals geladen✖
Problem beim Laden der Seite, Seite wird in 3 Sekunde nochmals geladen✖
Problem beim Laden der Seite, Seite wird in 4 Sekunde nochmals geladen✖
Problem beim Laden der Seite, Seite wird in 5 Sekunde nochmals geladen✖

da ich das fenster immer offen haben hab ich das ständig

aha. ok. und für alle, die gerade nicht wissen wie deine serverumgebung, dein setup usw. aussehen weil sie in der forum-schule die hausaufgaben nicht gemacht und das alles aus den offenbar vorangegangenen postings nicht extrahiert und auswendig gelernt haben?
(sorry, ich hab da gefehlt, war krank oder blond oder gar beides)

Lach @JimmyKater

Ubuntu Server 18.04
4core 4,2Ghz
8 GB ram
40TB speicher
1TB SSD systemplatte
php7.3

PS: Jimmy Ich glaube nicht das du so Blond sein kannst das du tausende von leuten krankhaft
dazu bringen willst bei jedem geteilen file das zu bestätigen zumal du weis das es jeder annehmen wird weil er ja nicht weiß was er bekommt :wink: so Blond kannst du nicht sein Aber danke für den Tipp
Jetzt weis ich schon mehr :rofl:

mein lieber @NextGeneration

du bist doch lang genug und oft im forum unterwegs und WEISST eigentlich, was hier zu recht erwartet wird… um es den menschen, die helfen wollen und können etwas einfacher zu machen auf die richtige spur zu kommen.

und da ist es eben nicht hilfreich absolut keine valide information über dein system zu posten. woher sollen die helfer das denn wissen? ich mein, du hattest zunächst nicht mal deine fehlermeldung gepostet.
für dich mag das alles (setup, umgebung, fehlermeldung etc) ganz selbstverständlich sein… der rest der welt weiß das aber ohne recherche … na? was denkst du, welches wort fehlt hier? richtig, er weiß das NICHT!

und nun schau dir doch bitte mal dein erstes posting mit “fremden” augen an… merkst du auch da was?

im übrigen:

das hier ist relativ unwichtig für die hilfe.

ist schon eher wichtig… das sind aber immer noch sehr wenig infos. bedeutet: du würdest dir keinen abbrechen, die issue-app zu benutzen und den inhalt hierhin zu kopieren.

du kannst das generell natürlich auch sein lassen, das ist dein gutes recht.
ich wollte dir eigentlich nur helfen, damit du schneller hilfe bekommen kannst.

es wäre schön, wenn du das verstehen wollen würdest.

Ja und wenn was in der Log gestanden wäre hätte ich das auch gepostet :wink:
Es scheint mir aber keine Fehler zu sein mehr eine Einstellung und die sollte dann aber allgemein sein, oder nicht? haben sie das dann nur für Ubuntu eingebaut?

Naja war ja auch ein Allgemeine frage scheint aber jetzt als, ob das NUR bei mir kommt wenn ich die richtig versteh

naja wenn das sonst keiner hat kann mir da ja auch keiner helfen weil fehlercode gibt es keinen
und da es kein anderer hat :frowning:

Jup hab genau das beschieben aber du hast zuviel erwartet

Genau vor dem Problem stehe ich … Die app hab ich mal drin hatte die bis jetzt nicht gebraucht

Ich verstehe einiges…

nur nicht wie es zu dem Unfall von V18 gekommen ist.

Wie kann man Hundert tausende von Cloud Benutzer dazu Nötigen eine Freigabe anzunehmen. Und wie viele würden es ablehnen? 10 ? 100? und nicht mal die werden das, weil sie nicht wissen was sie bekommen.
Also werden auch die das Annehmen und dann löschen Würde sagen fast gleich wie vorher nur mit unnötiger Systembelastung und Zeitverschwendung für Admin und Benutzer. Ach ja und Bug´s inklusive :wink:

Mir wäre es fast egal gewesen, wenn unter Einstellungen bei Sicherheit das einzustellen gewesen wäre
aber neeee da ist es nur versteckt das MUSS in die Conf “Kopfschütteln” Millionen an Watt mal einfach so verbraten

Oder die schöne Text app wie oft schreiben Leute mit der?
Ich meine Jedes Mal, wenn sie in die Cloud kommen und zwischen den Ordner Klicken?

Versteh mich nicht falsch wäre das eine Option für den Admin also der sagt zu erstmal OB das so angezeigt werden soll
oder nicht ist das eine Sache aber auch hier steht die Welt auf dem Kopf…

Nein jeder User soll suchen für sich selbst versteht sich und der Admin ist gezwungen die app zu löschen, wenn er das Nicht will “Super”

das ist dasselbe mit dieser Recommendations app noch so eine app und man fängt an die Dateien zu suchen, weil der Bildschirm nicht mehr ausreicht diese anzuzeigen

Ich finde du hast recht hier wurde alles richtig gemacht

Ich frag mich gerade ob ich nicht auf 17 zurück gehe wäre da blos nicht die sicherheit die ich wollen würde …

Mal sehen ob man das teil irgendwie wieder hinbiegen kann

Falls also einer zu dem Lustigen verhalten was sagen kann, freue ich mich gerne darüber und bedanke mich im vor hinaus

lieber @NextGeneration

zu deinem verhalten in bezug auf dein issue-posting hier muss ich nichts mehr sagen.

**start of OT**

aha.

aha. und was hat das mit dem thread hier zu tun? es gibt genügend andere, in denen du dich beklagen kannst (und das vielleicht auch schon getan hast) - möchtest du hier in diesem thread hilfe zu deinem problem oder doch lieber nur abkoddern? im ersten fall: s. meine verherigen postings. im letzten fall: ist das zumindest HIER in diesem thread nicht sinnvoll.

hmm. du hast etwas nicht richtig verstanden: niemand wird nämlich genötigt. jeder dated freiwillig up. der vermeintliche “zwang” entsteht ausschließlich in dir.

jede software, egal welche (vielleicht bis auf “echo hallo”) enthält fehler. je mehr code, desto größer die wahrscheinlichkeit.

was auch immer?!

millionen von watt. und alles auf deiner stromrechnung? das ist ja echt … unglaublich! :scream:

bist du “die leute”? lass mich dir bei dieser rhetorischen frage helfen: nein. bist du nicht. du bist höchstens ein “leut”. heißt: woher weißt du so genau, was “die leute” machen oder wollen?

auf was immer du dich beziehst. ich behaupte mal: jeder admin kann selbst bestimmen, welche apps er haben oder “sichtbar” machen möchte.

welche app auch immer.
aber hey, wenn du so grundsätzliche probleme hast, geh doch bitte zu github und bring dich da direkt ein. dafür musst du nicht mal coden können.

ein weiterer fall für dr. github

vermutlich ironie von dir. oder ich wieder blönd :man_shrugging:

mit backups geht vieles.

[end of /OT]

aber wieder zum thema: wenn du hilfe möchtest… dann s. o. und ja natürlich hast du alles richtig gemacht, wir wissen jetzt sogar, dass es sich um nc18 handelt. bereits im vierten versuch geschafft. (wenngleich nur zwischen den zeilen)

infosammlung nun wie folgt:

Ubuntu Server 18.04
php7.3
nc18

es geht voran!