Ein iframe von einem Nextcloud Kalender auf einer Website einbinden

Hallo,
Ich betreibe seid einigen Wochen einen Nextcloud Server zur Verwaltung einiger Termine und Dateien.
Da einige dieser Kalender auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten wollte ich den betreffenden Kalender als iframe auf eine Typo3 Website einbinden.

Dazu bietet Nextcloud ja auch direkt einen Button an wenn man die Ansicht für Kalender teilen öffnet.
Allerdings kommt wenn man das so einbindet nur die “DOMAIN” hat sie zu oft weitergeleitet.

https://goneuland.de/nextcloud-per-iframe-einbinden/

Hiermit habe ich es bereits erfolglos probiert.

Hat jemand vielleicht einen Idee was ich noch machen muss damit dieser Iframe funktioniert.
Oder hat vielleicht jemand alternativ eine Idee wie ich das einbinden eines Kalenders auf eine Typo3 seite sonst vielleicht mit hilfe eines Plugins gestallten könnte

Schon mal vielen Dank im voraus :slight_smile:
MfG
Luggi

Vielleicht ist es besser, einen doppelten Kalender auf der Typo3-Website mit einer .ics-Datei oder einem Link zu erstellen. Sorry, ich spreche kein Deutsch. Hoffe, dass dies hilft.