Eigenen Account auf emma.cloud.tabdigital.eu löschen

Habe einen temporären Link erhalten und bin dort auf die Option “Holen Sie sich Ihr eigenes kostenloses Konto” gegangen. Auf der Nextcloudseite wurde mir Emma.cloud.tabdigital als Provider vorgeschlagen, war etwas irritiert, dass es nicht unsere Unicloud ist. Nach der Registrierung kommt mir das aber komisch vor und möchte mein Konto löschen - finde aber keine Option hierfür… :frowning:

Du hast bestimmt eine E-Mail zur Kontoerstellung/-bestätigung erhalten.
Dort sollten auch Kontaktinfos stehen.

1 Like

also ich vermute, du bist bei tab digital gelandet. und die erreichst du per email über support@tab.digital

allerdings möchte ich auch noch sagen, dass du das selbst hättest rausfinden können mit ein bisschen suche (und mehr wissen als wir hier haben)

viel erfolg

1 Like

Ich bin nun von https://emma.cloud.tabdigital.eu auf https://nc.nl.tab.digital für meine Dritt-Nextcloud umgestiegen. Man kann seinen Account bei Tab.Digital problemlos innerhalb von Nextcloud löschen. Ich nutze diese Cloud vor allen zum Teilen von nicht-privaten Dateien z. B. im Bezug auf dieses Forum.

Die Einrichtung von https://nc.nl.tab.digital funktionierte problemlos. Direkt nach der Registrierung habe ich einen Link per E-Mail erhalten.

1 Like