Desktop Darstellung bei Version 17 einstellen

Hallo,
ich habe heute die Version 17 neu installiert. Kann man die Desktopdarstellung irgendwo einstellen?
Es werden bei der Datei-Darstellung oberhalb der Ordner- und Dokumentenliste ├╝berfl├╝ssigerweise immer die letzten Aktivit├Ąten mit dem Vermerk ÔÇťzuletzt bearbeitetÔÇŁ angezeigt. Lassen sich die irgendwie ausblenden?

deaktiviere doch mal testweise die app recommendations :wink:

und probiere auch gern mal die suche hier im forum :smiley: :smiley:

Hi Jimmy,
danke f├╝r den Tip. Ich dachte, das kann man individuell f├╝r jeden Nutzer einstellen, weshalb ich auch nicht an eine App gedacht hatte und im Nextcloud Manual habe ich diesbez├╝glich nichts gefunden.

Ich habe schon im Forum gesucht aber vermutlich mit dem falschen Begriff. Mir war auch nicht so recht klar, wonach ich suchen sollte.

vielleicht kann man diese app f├╝r gruppen konfigurierenÔÇŽ dann k├Ânntest du dir ├╝berlegen, wen du in die gruppe steckst (app sichtbar) und wen nicht (app unsichtbar)

ja, ├╝blicherweise kommt man mit einem englischen begriff deutlich weiter hierÔÇŽ aber ich hatte mal aus spa├č nach ÔÇťzuletzt bearbeitetÔÇŁ gesucht und tats├Ąchlich neben deinem thread noch einen weiteren gefunden, der direkt auf die app hinwies (ich vergesse immer, wie die app hei├čt)

Na, auf ÔÇťzuletzt bearbeitetÔÇŁ h├Ątte ich auch selbst kommen k├Ânnen. :slightly_smiling_face:
Aber dass das die App recommendations ist, darauf w├Ąre ich jetzt auch nicht spontan gekommen.