Der Synchronisierte Ordner bleibt leer, kein Zugriff auf Daten

Hallo,

ich nutze Nextcloud bei mir auf Arbeit zum Syncronisieren unserer Daten und als Backup.
Ich Benutze einen Windows Laptop, welcher sich letzte Woch auf die Aktuellste version geupdatet hat.
Bei mir wird die Nextcloud als Ordner “Cloud” im normalen Ordner System angezeigt und darüber habe ich bis jetzt normal gearbeitet- sprich einfach angeklickt und geöffnet, die Daten die ich benutzen wollte verwendet, bearbeitet und gespeichert (normale Word und Excel Sachen usw).

Den Nextcloud Desktop Client habe ich heute aktualisiert auf 3.1.3 Version für Windows.

Mein Problem:
Nach dem Windows Update war der Cloud Ordner auf meinem PC leer, auch nach dem Syncronisieren ist er dann wieder leer. Während er Synchronisiert sehe ich allerdings wieder meine Daten und kann die, die schon synchronisiert sind auch öffnen. Allerdings ist nun der Ordner wieder leer. Ich habe nun 4 mal die ca 16GB Synchronisiert aber jedes mal aufs neue ist der Ordner auf meinem PC leer. Bei meinen Kollegen funktioniert es und über den Internet Browser kann ich auch darauf zugreifen.
Ich hatte das Problem schon einmal, das hat sich dann aber von selbst behoben…

Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben.

Vielen Dank, Julian