Der Content von Nextcloud Community-E-Mails wird im Rainloop-App nicht angezeigt

hiho @all,

ich nutze im Nextcloud für E-Mails das Rainloop-App und habe festgestellt, das NUR bei E-Mails von dieser Community kein Inhalt angezeigt wird.

Vielleicht kann das mal bitte an die entsprechende Stelle weitergeleitet werden.

EDIT: Es erscheint zwar das Feld “Bilder anzeigen” aber selbst wenn man das anklickt, wird nichts ausgegeben. Bei allen anderen E-Mails habe ich absolut keine Probleme.

Gruß Matze202.

DNS-Problem?

NeuJahrsGreets
Husti

hi Hustenfrei,

wünnsch ich dir auch, aber wegen dem DNS-Problem, kann ich mir nicht vorstellen, da dies nur bei den E-Mails der Nextcloud-Community auftritt. Alle anderen E-Mails werden richtig angezeigt.

Gruß Matze202.

Hab ich jetzt auch, das Problem.

Aber ich vermute auch noch DNS-Probleme bei mir …