Daten werden nicht im Browser angezeigt

Ich habe gestern Nextcloud latest-14 installiert und versucht mit dem Windowsclient meine Datein zu synchronisieren. Schaue ich mit dem FTP-Browser in meinem Webspace nach, sehe ich meine Dateien, gehe in das Webinterface sehe ich keine Datein.

Ich sehe folgendes Bild:

Ab und zu steht, dann noch “Verbindung zum Server verloren”.

Der Windows-Client sieht beim Start so aus.

Aber die grün/blauen Haken im Dateiexplorer fehlen, die ich in meiner alten Nextcloudinstallation gesehen habe.

Die alte musste ich aufgeben, weil ich in Nextcloud ein Update gemacht habe. Damit wurde Version 15 installiert, was bei meinem Webspace nicht unterstützt wird.

Die Datenbank habe ich aber neu aufgesetzt.

Hallo Versuch mal das Wechsel mit dem Terminal in das Hauptverzeichniss und dnn führst du das aus

occ files:scan --all

Danach sollte er alles sehen ab der anbindung Über die app external storage (externer speicher) Den hacken setzen das er den inhalt Überprüfen soll ^^

Es lag an einem Skriptblocker, der bei der 11 Version noch nicht gestört hat.

lach naja auf das wäre sich keiner so schnell gekommen … Hauptsache es läuft wieder :wink: