Datei und Ordnernamen nicht gekürzt anzeigen

Ist es möglich das Nextcloud die Datei und Ordnernahmen vollständig anzeigt.

Nachtrag: Also am Monitor liegt es definitiv nicht. :slight_smile:

Ich meinte damit wenn ich die Ansicht auf Ordneransicht (nicht Liste) umstelle dann sind Ordner und Dateinamen nur einzeilig und werden bei langen Namen auch gekürzt. Das möchte ich wegbekommen. Namen können ja auch ruhig über 2 Zeilen gehen.

Grüße Toolmaster

hey @Toolmaster und willkommen im Benutzerforum von Nextcloud (Subkategorie “deutsch”).
Schön, dass du deinen Weg hier zu uns gefunden hast.

Zu deiner Frage: Ja, das ist möglich aber von deinem Setup abhängig.
Also entweder machst du die Namen entsprechend kurz :wink:
Oder du nimmst einfach einen größeren Monitor. :smiley:

Ansonsten ist deine Anfrage ein bisschen unspezifisch. Vielleicht möchtest du da noch mal etwas nachschärfen?

1 Like