Datei-Aktivität für bestimmte Gruppe verbergen

Hallo Nextcloud-Freunde,

Situation:

Ich habe

  • einen Ordner (darin Dateien)
  • mit Benutzern einer bestimmten Gruppe geteilt (diese haben nur Lese-rechte)

Die Nutzer dieser Gruppe können zu den Dateien in den “Details”,

  • Kommentare zu dieser Datei verfassen und
  • die Aktivität der Datei sehen (Erstellungszeitpunkt, Änderungszeitpunkte)

Die Teilen- und Versionen-Funktion (zusätzliches Plugin) ist zwar als Symbol sichtbar, jedoch korrekter Weise nicht mit Funktion hinterlegt. (die Nutzer habe ja nur ein lese-recht)

Frage / Wunsch:

Ich möchte nun dass diese Nutzer auch die einzelnen Datei-Aktivitäten nicht angezeigt bekommen.

  • Habe ich da in den Einstellungen etwas übersehen?
  • Gibt es dafür ein Plugin mit dem ich das bewerkstelligen kann?

Danke vorab!

Da ich das gleiche Problem habe, DU aber noch keine Antwort bekommen hast, vermute ich das es auch keine in der Community gibt.