[Collabora] Menü von Collabora ausblenden

Hi,
besteht irgendeine Möglichkeit, die Menüs von Collabora auszublenden, damit wirklich nur eine reine Textbearbeitung möglich ist?
Besten Gruß
Horst

Dürfte schwierig sein da Collabora sozusagen Bilder (Tiles) der GUI überträgt.

Aber warum nicht Etherpad-Lite nehmen wenn es nur um Textbearbeitung geht? Das Nextcloud Plugin dafür heißt Ownpad.

Danke für deine Antwort. Es geht nicht um pure Textbearbeitung sondern darum, dass die User den Änderungsmodus nicht abschalten können sollen, damit nachvollziehbar bleibt, wer was geändert hat. Hab mich da etwas ungenau ausgedrückt.
Besten Gruß
Horst

OK, was ist natürlich was ganz anderes. Eventuell geht das mit OnlyOffice: https://helpcenter.onlyoffice.com/ONLYOFFICE-Editors/ONLYOFFICE-Document-Editor/HelpfulHints/Review.aspx

Bin mir aber grade nicht ganz sicher wie man das beim sharing in Nextcloud aktivieren kann.