CODE Server über Reverse Proxy nicht mehr erreichbar

Servus,

Ich habe es mittlerweile endlich geschafft, problemlos einen Collabora CODE Server für meine Nextcloud aufzusetzen. Dieser funktioniert an sich auch echt gut. Nun habe ich jedoch das Problem, das mein Apache2 Reverse Proxy plötzlich nicht mehr weiterleitet. Wenn ich auf meine Domaine gehe kommt diese Standard Apache2 Reverse Proxy Seite statt des Schwarzen Fensters mit dem kleinen “Ok” oben Links. Das komische daran ist, das es direkt nach der Einrichtung problemlos geklappt hatte. Nun nach etwa einem Tag geht aber leider nichts mehr. Verändert habe ich nichts. Kann mir jemand helfen, bzw. hat eine Idee woran das liegen könnte?

Auf den Screenshots ist einmal die RV Config mit und ohne SSL sowie ein Screenshot der zeigt das der CODE Server läuft.