Client synct /verbindet sich nicht mehr

Hallo,
bis gestern hat der Sync eines Ordners problemlos funktioniert.
Ich habe keine Ahnung was zwischenzeitlich passiert sein könnte und warum es heute nicht mehr geht …
Nach der Anmeldung wird automatisch der Browser geöffnet und es erscheint die Meldung, “Verbinde dich mit deinem Konto”. Dort klicke ich auf “anmelden” und es erscheint “Zugriff gewähren”. Anschließend die Seite “Konto verbunden”. Im Hintergrund ist aber noch das Fenster “Warte auf Authorisierung geöffnet”. Dort läuft der Timer herunter.
Wenn dieser auf 0 geht, kommt die Meldung, das aufgrund eines Fehlers nicht syncronisiert werden konnte. Es wird auf das Log verwiesen.
Das Log ist mit rund 2,5MB riesengroß. Ich weiß aber nicht was ich da suchen soll…

Erneutes Ab- und Anmelden bring keine Änderung …

Was ist zu tun?