Brauche Info für - Passwort wiederherstellen bei verschlüsselung

Hallo,
kann mir jemand mal genau erklären wie die Passwort Wiederherstellung bei aktivierter Verschlüsselung funktioniert?

Der link in der Mail funktioniert hier nicht. Kann den User mit dem neuen Passwort nicht anmelden.

Im I-Net steht das dies der Administrator machen muss, aber dann kennt der Administrator ja das Userpasswort. Oder verstehe ich da was falsch?
Ich sollte doch oben rechts das Wiederherstellungspasswort eingeben und beim betreffenden User das Passwort ändern und dann mit Enter bestätigen. So habe ich dies zumindest verstanden.

Wenn das so ist, dann kann der User sein Passwort gar nicht selber ändern oder Wiederherstellen.

Was kann man hier am besten machen?
Passwort recovery abschalten?

Schon mal vielen Dank für eure Infos und Antworten.
Michael

Hast du schon eine Lösung gefunden. Ich bin da auch am testen gewesen. Also der User muss in seinen persönlichen Einstellungen die Passwort-Wiederherstellung aktivieren damit man im Verlust des Passwortes überhaupt als Admin das Passwort ändern kann. Das wusste ich auch nicht. Muss also vor dem Verlust schon aktiviert sein!

Dann kann der Admin in der Benutzerübersicht oben das Wiederherstellungspasswort eintragen und in der Liste dann das Passwort des Benutzers ändern. Danach kann der User sich weider anmelden und sein Passwort auch selbstständig ändern.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.