Bookmarks App - Bookmarklet in Firefox 57+ nicht mehr als Button ganz oben

Hallo,

ich nutze die Bookmarks App recht gerne, aber seit Firefox 57 läßt sich das Bookmarklet nicht mehr in der Browserleiste neben den anderen Buttons ablegen. nur recht weit unten, ich muß mindestens 3x klicken, bis ich rankomme. Schön wäre es, wenn es direkt neben z.b. dem download-button sein könnte, nur wie geht das? muß man hier ein firefox-addon basteln?

VG

HI schon mal versucht auf das “Hamburger menü” :smile: links zu klicken und dann auf Anpassen…

bei mir geht es ^^

also wenn ich versuche, das Bookmarklet “Add to Nextcloud” in dem “Anpassen” Fenster irgendwo unterzubringen, klappt da gar nichts… ich hab hier die bookmarks app 0.10.1 und Firefox 58.0.2.
Klar, ich kann das Firefox-Lesezeichen-Menüsymbol wieder in die Leiste bringen, dann bin ich immerhin schon einen Klick näher dran (damit wäre es dann wieder so wie ichs vorher hatte glaube ich) - aber noch schöner wäre es, wenn das Bookmarklet eben direkt in der Leiste wäre (nochmal ein Klick weniger).

Danke für den Tipp! so ist es immerhin schon etwas weniger Klickerei.

Bookmarklet

also bei mir ist das So oO? ist die app FreedomMarks 0.0.7 Von damko

Diese app und in der cloud die app Bookmarks 0.10.1

Klappt bei mir wunderbar ^^

Super Tipp! ich habe mir diese App jetzt auch installiert, damit funktioniert es wesentlich besser als mit dem in der Bookmarks App enthaltenen Bookmarklet.

grafik

Hier nochmal das Bookmarklet, damit klar wird was ich meinte.