Benachrichtigungsmail ohne Links erwünscht - Notification mail without links wanted

Nextcloud 19.0.7

Ich würde gerne die Benachrichtigungen über Aktivitäten ohne Links versenden, da sie an Benutzer ohne eigenen Account (öffentlicher Link) weitergeleitet werden sollen. Soweit ich gelesen habe gibt es keinen Template-Editor mehr, so dass man in den Code eingreifen müsste. Mir würde reichen im Template die auszukommentieren und nur den Dateinamen übrig zu lassen. Aber wo?

I would like to get the mail notification sent without links, because they should be sent to useres with public access. As far as I understand there is no longer a template-editor, so one has to get into the code to get rid of and only leave ‘filename’. But where to find?

Thomas

Es ist immer schwer, zweisprachige Postings richtig zu behandeln, finde ich. Denn gemischtsprachige Antworten wollen wir im internationalen Teil des Forums eigentlich nicht haben.

Du hast deutsch als erste Sprache gewählt… Ich hab deinen Thread daher ins deutsche Subforum verschoben.

Ich leiste Abbitte und werde in Zukunft darauf achten.
Thomas

1 Like

das ist kein Problem… ich wollte nur erklärt haben, warum sich dein Beitrag plötzlich unter “deutsch” findet.
Auf englisch hätte er eine eindeutig größere Reichweite.
Also alles ist guuuut :smiley:

1 Like