Bekomme kein Lets Encrypt Zerifikat und keine Trusted Domain

Hallo
habe nextcloudpi installiert auf meinen Rasberry Pi 4

meine Domain wurde erkannt mittels Dyn DNS von Strato.
Leider bekomme ich immer von meiner Homepage diese Trusted Domain felhlermeldung. Obwohl diese schon im Config Pannel eingetragen wurde.
Desweitern bekomme ich kein Lets Encrypt Zertifikat an was könnte das liegen ?

Ich habe keinen Pi. Aber sind die Ports 80/443 korrekt weitergeleitet?

ja, da die Nextcloud ja online ist,allerdings kommt die Fehlermeldung mit Trusted Domains

Kommst du mittels deiner externen IP auf die Nextcloud? Bzw. Nutzt du irgendeine Art von proxy?

Hallo ,
hat sich mittlerweile erledigt. Hat funktioniert.danke

Wenn du magst kannst du deinen Lösungsweg noch beschreiben, dann hilft es dem nächsten der hier im forum sucht und vielleicht am selben Thema hängt.