Backup und Updater Skrips und Befelle

Wurde veübergehend Enternt

hast du auch @DecaTec darüber informiert?

Seine Lizens Datei Stet Das dies u.a veröfentlicht werderden darf

das mag sein… aber ggf möchte er das auch wissen und ändern?

Uh, hab ich hier etwas verpasst?

@DecaTec

ja, offenbar hast du wirklich etwas verpasst. :thinking: - Sorry. Ich hatte nicht mehr mitbekommen, dass er die Meldung wieder zurück genommen hat.

Ja, klang nun erst einmal danach, dass jemand einen Fehler in meinen Skripten gefunden hat, oder einen Verbesserungsvorschlag bringen wollte…

es ging um klar sichtbare Passwörter in der Konfig und um ein ggf falsches Rechte-setting, wenn ich mich richtig erinnere.

ich schließe das Thema jetzt mal… Es ist ja durch die neuen Entwicklungen eher ein Nicht-Thema geworden.

Sorry nochmal @DecaTec :man_shrugging: